Du willst Dich engagieren?
Werde Mitglied und engagiere Dich so für Kultur, Austausch und Bildung!
Wie läuft das ab?
- Du füllst das unten stehende Formular aus und sendest es ab.
- Gemäß unserer Satzung entscheidet der Vorstand über Deine Aufnahme.
- Du erhältst eine E-Mail mit der Aufnahmebestätigung sowie der Satzung und der Zahlungsaufforderung für den Mitgliedsbeitrag von derzeit 100,00 € pro Jahr. Diese Beitrag kannst Du sogar steuerlich geltend machen, da wir als gemeinnützig anerkannt sind.

Unser Verein
Das Forum für Kultur, Austausch und Bildung wurde von acht engagierten Mitgliedern im Juni 2025 in Hamburg gegründet und im Juli 2025 ins Vereinsregister eingetragen.